Schaumstoffeinlagen für GW Farben und Miniaturen

Schaumstoffeinlage mit GW Farben

Mit erscheinen der neuen Games Workshop Citadel Farben wurden wir gefragt, wann denn die passenden Matten dazu erscheinen werden.

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt sind die ersten Matten verfügbar. Wir haben uns bewusst gegen eine runde Ausstanzung entschieden, weil sich die Matte so nicht nur für die Citadel Farbtöpfe eignet, sondern auch für viele Miniaturen. Die Fächer sind 37mm x 37mm hoch und eignen sich somit auch für viele Standard GW oder andere Miniaturen.

Wir werden in kürze für die gleiche Stanzung auch noch eine 60mm hohe Schaumstoffeinlage herausbringen. Diese ist dann super um Miniaturen stehend in den Slots zu transportieren!

Wie auch bei dieser Matte, sind wir auf euer Feedback und Eure Ideen gespannt, damit wir weiterhin für Euren Bedarf die richtigen matten produzieren können!