Eindrücke unterstützter Turniere

Wir freuen uns Eure Turniere zu unterstützen. Daher haben wir für Euch ein paar Impressionen der Events zusammengetragen.

  • ClawCon 2017

Die ClawCon ist eine Midwest Gaming Convention in Missouri vom 7. bis 8. Oktober. Es war die erste Veranstaltung in der Form. In den beiden Tagen gab es ein Warhammer 40k GT, Kings of War Qualifier, Bolt Action, Magic The Gathering PPQT, Blood Bowl, X-Wing. Und das alles für einen guten Zweck. 100% der Einnahmen gehen an das regionale gemeinnützige Tierheim in die Katzen-Abteilung.

 

  • Underground Cup

Am 16. und 17 September gab es die dritte Ausgabe vom Underground Cup in Berlin. Das Blood Bowl Turnier wird von der Berlin-Brandenburg Blood League veranstaltet. Neben dem Underground Cup hat der Spieleclub auch die Turniere Preussen Bowl und X-Mas Bowl ins Leben gerufen.

 

  • Flying Monkey GT 2017

Flying Monkey ist eine Miniaturen Gaming Convention mit Turnieren in Wichita, Kansas. Neben Warhammer 40k, X-Wing, WarmaHordes, Blood Bowl bieten sie auch einen Miniaturen- und Hobby-Showcase an. Vom 2. bis zum 4. September gab es die zweite Auflage des Events.

 

  • Irish Gauntlet 2017

Irish Gauntlet hat seinen Sitz in Irland. Es ist die einzige von Privateer Press akzeptierte Veranstaltung in Irland. Am 5. und 6. August 2017 gab es die 64 Player Masters. Besonders die irische Gastfreundschaft ist hier überzeugend.

 

  • AJRET Convention 2017

Die AJRET (Asociació de jugadors de rol i estratégia de Tarragona) in Tarragona, Spanien, veranstaltete vom 1. bis 3. Juli eine Convention mit verschiedenen Spielgenres, Kunstausstellungen und Geschäften.

Neben den verschiedenen Angeboten hatten sie ein Warmachine/Hordes Turnier für 32 Spieler, ein Game Masters RPG-Contest, Speed Painting für Miniaturen, Krosmaster, Guerra de Mitos, Infinity Tournament System (ITS) für 20 Spieler, X-Wing für 12 Spieler, Euphoria auch für 12, Command and Colors, Live Rollenspiel, Videospiele, Softcombat, Jugger und Vorführung einiger Spiele, von Brettspielen bis hin zu Miniaturen.

 

Danke für die Fotos und dass wir ein Teil davon sein durften!