Wie verstaue ich große Miniaturen?

Einige Miniaturen sind ziemlich groß. Wie zum Beispiel der Rancor, der Primaris Redemptor Dreadnought oder auch der Imperial Knight Warden.

IMG_2168

Wie kann ich diese Figuren am besten verstauen und transportieren?
Wir haben da eine Lösung für dich!

Die beste Variante für große Figuren ist unser Rasterschaumstoff. Den gibt es in Half Size, in Full Size, aber auch in anderen Größen und verschiedenen Höhen.

Zuerst wählst du den passenden Rasterschaumstoff aus. Je nach Höhe und Größe deiner Figur. Dann solltest du deine Figur ausmessen und schauen, wo und wie sie am besten in den Schaumstoff passt – diese Papers bieten dir dazu eine gute Hilfe. Wenn alles passt und du dir sicher bist, schneide die Würfel raus. Teste und pass noch einmal die letzten Details an und dann kannst du deine Miniatur in den Schaumstoff legen. Damit ist sie sicher verstaut und bereit zum Transportieren.

Uns so könnte es in etwa aussehen:

IMG_5252