GAIA PROJECT: Ordnung ist das halbe Spiel!

Stell dir vor, du erscheinst bei deinen Freunden, hochmotiviert eine Runde GAIA PROJECT zu zocken und deine Rasse weiter zu entwickeln – nur um dann festzustellen, dass wichtige Bestandteile des Spielmaterials durcheinander gebracht wurden oder sogar komplett fehlen. Pfff …

Also fängst du an, hektisch nach deinen Gebäuden und Markern, Karten und Token zu suchen und verschwendest dabei jede Menge Zeit, die du viel lieber damit verbracht hättest das Spiel zu spielen.

Aber keine Sorge: Mit unserer Hilfe wird dieses Schreckensszenario nicht Wirklichkeit werden!

GAIA PROJECT – CHAOS PROJEKT?

Wie du wahrscheinlich weißt, sind wir bei Feldherr darauf spezialisiert, Schaumstoffe zum Schutz von Brettspiel-Miniaturen und Zubehör zu entwickeln. Was du vielleicht noch nicht wusstest, ist dass wir auch Organizer entwerfen und produzieren, deren Hauptzweck es ist dir dabei zu helfen, Spiele mit sehr viel Content – nun ja – besser zu organisieren.

Und natürlich gehört GAIA PROJEKT ganz klar in diese Kategorie. Und natürlich haben wir deshalb etwas für GAIA PROJEKT in petto.

Der Feldherr Organizer – Eine großartige Ordnungslösung

Im Gegensatz zu anderen Ordnungslösungen für GAIA PROJEKT besteht unser Organizer aus feinporigem, hochwertigem Schaumstoff und ist daher federleicht.

Da der Schaumstoff so entworfen wurde, dass er genau in die Original-Brettspielbox passt, wird der Organizer durch den Spielkarton in Form gehalten.

Der Organizer passt wie angegossen in den Spielkarton

1 Einlage + 1 Insert + 1 Topper = Glücklicher Spieler

Der Organizer besteht aus einer Schaumstoffeinlage, einem Schaumstoffinsert und einem Schaumstoffdeckel.

Die Schaumstoffeinlage verfügt über 19 Fächer, in denen du Gebäude und Marker der jeweiligen Spielerfarben sowie (gehüllte) Karten, Machtsteine, Rundenwertungsplättchen und Wissensanzeiger sinnvoll sortieren kannst.

Darüber hinaus gibt es in der Einlage ein großes Extra-Fach für die Raumteile. 

Die Schaumstoffeinlage mit 19 + 1 Fächern

Das Schaumstoff-Insert, welches über zehn kleine Fächer für Allianzmarker, Allianz-Anzeigeplättchen und Aktionsmarker verfügt, hat die Grundform der Raumteile und lässt sich daher exakt in das Raumteile-Fach einsetzen.

Die Schaumstoffeinlage und das Insert schließen bündig ab.

Die Schaumstoffeinlage mit Insert

Nun legst du den Schaumstoffdeckel obendrauf, damit nichts herausfallen kann.

Schlussendlich packst du die größeren Spielbestandteile wie Forschungs-, Wertungs- und Volkstableau auf den Organizer, dann den Deckel zu, schon gehören all deine Sorgen der Vergangenheit an.

Fragen? Anregungen? Immer raus damit!

Wie sind deine Erfahrungen mit unserem Organizer? Zufrieden? Oder eher nicht? Lass es uns wissen – entweder per e-mail oder schreib uns auf unsere Facebook Seite.